Mittwoch, 22. Juni 2016

Ohrringe Mara - Freebie, Free beading tutorial, earrings

Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich Euch die versprochene Anleitung zur Verfügung stellen konnte. Ich habe sehr mit den Bildern gekämpft und bin auch jetzt noch weit davon entfernt zufrieden zu sein. Aber ich wollte nicht noch länger warten. :)

Auch die Mara Ohrringe sind super schnell zwischendurch zu fädeln und wieder mit einem ganz kleinen Rest an Perlen herzustellen.

Hier könnt Ihr die freie Anleitung downloaden.









Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen Dank für diese klasse Anleitung! :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ganz lieben Dank für das Freebie. Die Ohrringe sind auch richtig niedlich. Was ich bis jetzt auf den erstgen Blick sehen konnte, hat mir auch fototechnisch sehr gut gefallen. Da musst du Dir keine Sorgen machen. Vielen Dank!
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    danke für das Freebie. eine schöne Idee. Die Form gefällt mir sehr gut.
    Nochmals Danke!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    diese Ohrringe sind mindestens genau so schön wie das erste Paar! Die quadratische Form finde ich klasse und durch die Bicones ist auch noch etwas Bling-Bling drin, was will Frau mehr.
    Ganz herzlichen Dank für die freie Anleitung und die ganze Arbeit die du damit hattest!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!
    Auch diese Ohrringe sind Dir wieder super gelungen. Die Triangle-Perlen kommen toll zur Geltung.
    Vielen Dank für diese Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die Anleitung. Die Ohrringe sehen super aus und ich werde sie bestimmt in nächster Zeit nachfädeln.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das sind wieder wunderschöne Ohrringe, die man mit nicht viel Aufwand und wenigen Perlenresten zaubern kann. Vielen Dank dafür und für die tolle Anleitung.
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    vielen Dank für das Freebie zu diesen schönen und süßen Ohrringen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela
    Hübsch und bling!
    Vielen lieben Dank für die Anleitung, die werde ich bald mal fädeln.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen