Freitag, 10. Juni 2016

Ohrringe Nalini - Freebie, Free beading tutorial, earrings

Ich hatte so viel Spaß mit meinem ersten Freebie, dem Kaleidoskop Anhänger, so dass ich gleich zur Wiederholungstäterin geworden bin. Vielen Dank an Euch, für das ganze Feedback und das ich mir so viele wunderschöne Kaleidoskope ansehen durfte. :)

Die Nalini Ohrringe gehören zu einer mini Serie von insgesamt drei Anleitungen. Mir ging es darum, hier restliche Triangle Beads aufzubrauchen. Es geht sicherlich nicht nur mir so, dass immer wieder mal so ein ganz kleiner Restbestand von einer Perlensorte in einer Farbe übrig ist und diese dann eigentlich keine richtige Verwendungsmöglichkeit mehr finden, es sei man kauft ein neues Paket dazu. 

Daher habe ich ein bisschen rumgespielt und drei Paar Ohrringe mit Triangle Beads entworfen, die wirklich schnell zu fädeln sind und sich somit super als last minute Mitbringsel eignen. Die Ohrringe Nalini könnt Ihr unter folgendem Link downloaden:








Die nächsten beiden Anleitungen werde ich in Kürze nach und nach hier veröffentlichen, also schaut vorbei, ich freue mich über Euren Besuch.


Kommentare:

  1. Liebe Dany,

    vielen Dank für das Freebie. Die Ohrringe sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    vielen Dank für das schöne Freebie. Die Ohrringe sehen niedlich aus.
    Die kommen sofort auf meine T-Do-Liste.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    das Problem mit den Perlenresten kennen wir, glaube ich, alle.
    Um so schöner, dass Du jetzt wenigstens für die Triangle-Reste so eine tolle freie Anleitung veröffentlicht hast - vielen lieben Dank dafür!
    Die Ohrringe sind richtig niedlich und wie es aussieht auch relativ schnell gemacht, das gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Ja, mir geht es oft genauso wie Dir. Immer bleiben ein paar Perlen einer Sorte oder Farbe über und man weiß eigentlich nicht was man damit anfangen soll.
    Deine Ohrringe kommen da gerade recht und noch dazu sehen sie toll aus. Sehr gelungen.
    Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie mir gleich abgespeichert und bin schon gespannt auf die nächsten.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    vielen Dank für diese tollen Ohrringe und die Anleitung dazu. Eine tolle Idee, Restbestände so zu verarbeiten. Bisher habe ich dann wirklich immer ein neues Päckchen gekauft, aber das ist ja nicht die Lösung, da dann meist trotzdem etwas übrig bleibt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, vielen Dank für das zweite Freebie. Die Ohrringe sehen niedlich aus und die Perlen habe ich auch noch irgendwo liegen.
    Da kommen noch mehr???!!! Juchuh, ich freu mich drauf.
    DAAAANKE!
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    wie lieb von Dir uns die Anleitung zu den süßen Ohrringen zur Verfügung zu stellen. Ich weiß, wie viel Arbeit so eine Anleitung machen. Vielen Dank, dass Du dir diese Arbeit für uns gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Ganz geniale Ohrringe mit Triangels.
    Vielen lieben Dank für die Anleitung, Du hast meine Version davon ja gesehen.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen