Dienstag, 5. Juli 2016

MagnOlia

Nachdem ich wiederholt die tolle MagnOlia Kette bei den Drei kleinen Perlen bewundern konnte, habe ich meine Perlenbestände überprüft und die passenden Perlen dafür rausgesucht. Ein einziges Paket Pellets habe ich besessen, dass ich nun verarbeiten konnte. :) Ursprünglich hatte ich Dagger in dkl. rot travertin verwenden wollen, aber in schwarz/hematit gefällt sie mir besser.

Die Kette ließ sich prima fädeln und liegt wirklich gut am Hals. Die Anleitung bekommt Ihr netter Weise als Follower direkt über den Blog der Drei kleinen Perlen. Vielen Dank für die schöne Anleitung, liebe Nicole.







Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ja die Kette ist wunderschön. Mangels Material wartet sie bei mir auch auf die Fertigstellung.
    Du hast wieder ganz klassische Farben genommen, so dass die Kette gut tragbar ist.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die MagnOlia nach Nicole's Anleitung ist Dir super gut gelungen. Die Farben finde ich sehr schön, denn in diesen klassischen Farben kannst Du sie zu jedem Outfit und zu jedem Anlass tragen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Kette sieht wunderschön aus. Die Farben hast Du sehr geschmackvoll zusammengestellt, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    wow ist die chic geworden!
    Ich liebäugel auch mit einer weiteren MagnOlia, konnte mich aber noch nicht für ein Farbschema entscheiden.
    Deine schwarz/hematite Version gefällt mir sehr gut - ideal zum kleinen Schwarzen und zu jedem Fest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich mag die Magnolia auch total gerne. Ich finde, sie macht richtig was her.
    Deine Farbkombination ist toll und gefällt mir unheimlich gut.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    eine tolle Kette, die Du super abgewandelt hast. In dieser Farbversion sehr schick und edel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    da ist dir wieder eine hübsche Kette von der Nadel gehüpft, die in den Klassikerfarben wieder genau mein Ding ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela

    Eine super schöne Version der Magnolia.
    Einfach mega.
    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen