Freitag, 1. Juli 2016

Ohrringe Ida, Freebie, Free beading tutorial, earrings

Wie versprochen, stelle ich Euch gerne die letzte Anleitung für die Ohrringe Ida als freies, kleines Tutorial zur Verfügung. Auch bei diesen Ohrringen wurde eine kleine Menge an Triangle Beads verwendet und sie sind wirklich schnell gemacht. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Ohrringe und wünsche Euch viel Spaß beim Fädeln.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    aller guten Dinge sind Drei - und bei dir waren es sogar besonders gute Dinge!
    Auch diese Ohrringe sind wieder klasse geworden und die Idee Reste in Ohrringen zu verarbeiten sollte man eigentlich weiter verfolgen, die ist nämlich super!
    Leider scheint sich beim Link ein Fehler eingeschlichen zu haben, bei mir kommt die Meldung, das die Seite nicht vorhanden wäre.
    Trotzdem schon mal vielen herzlichen Dank für diese Anleitung! Ich weiß die viele Arbeit und Mühe wirklich zu schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    danke für den Hinweis, ich habe den Link nun noch mal neu eingefügt und nun sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind ja süß! Besonders gut gefällt mir die Form der Ohrringe, und natürlich auch die Farbe. Die Perle in der Mitte ist ein toller Blickfang und die fächerartig angeordneten Triangle-Perlen vervollständigen das schöne Bild.
    Vielen Dank für die freie Anleitung dazu. Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    diese Ohrringe sehen klasse aus und haben etwas orientalisches an sich, wie ich finde. Danke für das Tüfteln und die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAANKE,
    total lieb von Dir, Daniela.
    Ich wünsche Dir weiter so kreative Schübe :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die dind so süß mach ich gleich als nächstes

    AntwortenLöschen
  7. Die dind so süß mach ich gleich als nächstes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Total süss!
    Vielen lieben Dank für die Anleitung, die werde ich bald mal fädeln.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen