Samstag, 9. Juli 2016

Oriental Earrings

Vor einiger Zeit habe ich die Oriental Earrings auf YouTube in einem Video von Sidonia entdeckt und nachgearbeitet. Eine schöne Fädelei für zwischendurch, da sie recht schnell fertig sind.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    auch diese Ohrringe sind dir wieder wunderbar gelungen. Ich mag die geometrische Form mit dem Schwerpunkt der Perle im Zentrum.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    so was schnelles und trotzdem tolles braucht man zwischendurch mal. ich finde die Ohrringe sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    niedliche Ohrringe und als Fädellei zwischendurch bestens geeignet. Mir gefällt wie die Perle in der Mitte fast frei zu schweben scheint.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Deine neuen Ohrringe sind richtig chic. Die sehen klasse aus und dadurch dass sie schnell zu machen sind kann man sie auch noch "last-minute" zum Outfit fädeln.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela
    Wunderschöne Ohrringe in ganz edlen Farben.
    Die passen zu vielen Outfits.

    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Ohrhänger gefallen mir mit dem dicken Tropfen oben total gut. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen