Mittwoch, 13. Juli 2016

Royal Clover

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder etwas in lila fädeln, aber irgendwie habe ich nicht so die richtige Farbkombi in meinem Perlenbestand gefunden. Aber auch mit dem fliederfarbenen, chinesischen Rivoli gefällt mir der Anhänger sehr gut. Ich habe eine minimal breitere Kette gewählt, als sie in der Anleitung stand. Der Anhänger ist im Durchmesser etwas über 5,5 cm groß.

Die Anleitung war wieder sehr gut und gibt es im Etsy Shop von PrettyNett.






Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    vielleicht war es ja gut, dass Du keine andere Farbe im Bestand hattest, denn ich finde Deinen Anhänger in lila super gut. Ein ganz toller Hingucker und auch die Kette passt sehr gut dazu.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    mir gefällt deine lila Version sehr gut - vor allem die Kombination mit silber und einem Touch blau finde ich klasse.
    Ein wunderschöner Anhänger, super gefädelt und in top Farben, was will man mehr?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist ein Traum! Der Farben sind toll zusammen gestellt und der Stein in der Mitte ein Prachtstück! Sehr gelungene Kette!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich finde, der Anhänger ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Wie auch von den anderen schon angemerkt, passt die gewählte Farbkombination wunderbar zusammen. Vor allem auf dem letzten Bild fallen die blauen Steine sehr gut auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    fast wäre mir dieses schicke Teilm durch die Lappen gegangen.
    Wieder ganz meine Farben. Sieht himmlisch aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Anhänger ,die Farben passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen