Mittwoch, 31. August 2016

Elfi in beere

Ich möchte Euch noch meine neue Elfi zeigen. Beim letzten offenen Perlentreffen bei Xin (die Zeiten stehen auf der Homepage von aperlen) habe ich mir diese schönen Polaris Perlen rausgesucht und mir noch eine weitere Kette damit gefädelt. 

Mir gefällt die neue Elfi richtig gut. Die Anleitung ist ebenfalls bei aperlen erhältlich.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    in diesen Beerentönen gefällt mir die Elfi sehr gut. Die Farben sind schön kräftig, ohne zu grell zu sein. Außerdem passen die Pinch Beads super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    die Kette steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Die Farbe der schönen Polaris Perlen spiegelt sich toll in den Pinch Beads (was für welche sind das?) und diese Beeren-Töne sind total modisch und auch für den kommenden Herbst ein schöner Farbtupfer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, die Pinch Beads haben die Farbe Magic Purple.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    diese Kette ist ja farblich der Hammer! Die Farben sind so fröhlich, da will ich eigentlich noch gar nicht an Herbst denken ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    eine wunderschöne Farbkombination für diese Kette.
    Die weichen Farben lassen diese gewichtige Kette nicht so schwer erscheinen, das gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    Elfi ist auch eine meiner Lieblingsketten.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut, das sind schon die neuen Herbstfarben...

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    diese Farbkombi ist der Hammer!
    Die Elfie ist wirklich toll geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen