Mittwoch, 10. August 2016

Milo`s Halo und ein paar Impressionen aus Venedig

Ich war mit meiner Familie im Urlaub, daher gab es in letzter Zeit keine neuen Posts.

Im Urlaub hatte ich zum Fädeln die Kette Milo`s Halo mitgenommen. Zugegeben, ich kam kaum zum Fädeln und habe den Großteil zuhause fertig gestellt. Ausgeführt habe ich sie auch schon. Mir gefällt sie richtig gut und sie ließ sich auch gut fädeln.

Die Anleitung ist von Liisa Turunen.






Wir waren u.a. in Venedig und es es war so schön! Perlengeschäfte habe ich keine gesehen, aber ein Schmuckgeschäft mit vielen Perlenarbeiten und Embroidery. Der Laden war gut besucht, allerdings waren die Sachen für mich nur auf den ersten Blick schön, denn die Qualität kann mit den gefädelten Sachen die ich so kenne so gar nicht mithalten. Aber die Schmuckstücke waren nach Farben toll präsentiert.


Hier noch ein paar Impressionen aus Venedig. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal hin. :)












Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    deine Urlaubsfotos wecken das Fernweh in mir - ich bin absolut urlaubsreif, aber ein paar Wochen muss ich leider noch durchhalten bevor es dieses Jahr auch für mich in den Urlaub geht...
    Deine Kette ist wunderschön und edel geworden, genau das richtige Schmuckstück wenn man im Urlaub abends mal chic ausgeht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    bei den tollen Urlaubsbildern kann ich gut verstehen, warum du im Urlaub keine Zeit hattest etwas zu fädeln.
    Aber die tolle Kette konntest du dann ganz entspannt zu Hause fädeln. Die Machart und die schönen Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    zugegeben, mit Venedig kann ich mich aus bekannten Gründen und aufgrund der vielen Brücken und Treppen kaum anfreunden, aber das Collier bricht dafür alle Rekorde! Wunder-, wunderschön und in diesen Farben eine richtige Augenweide!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus. Wunderschöne Bilder. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Die Milos ist wunderschön geworden und die Farbwahl gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Du hast ja tolle Fotos von Venedig mitgebracht!
    Schön, dass es Dir gefallen hat.
    Das Collier ist traumhaft schön, die Farben mit silbernen Kontrast hast Du eindrucksvoll ausgewählt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen