Mittwoch, 21. September 2016

Anhänger Manuela, Freebie, Free beading tutorial, pendant

Dieses Jahr im Urlaub habe ich mich mit Manuela aus dem Perlentausch Forum treffen können und sie überließ mir einen Schwung ihrer Luna Soft Cabochons. Auf meine Frage, was sie denn dafür bekäme, bekam ich ein "Nichts, mach lieber eine Anleitung" zu hören.

Dem möchte ich nun nachkommen und Euch den ihr gewidmeten Anhänger Manuela als Freebie zur Verfügung stellen. Ich konnte diesen Anhänger im schönsten Sonnenschein fädeln und dementsprechend war mir nach fröhlichen, bunten Farben.

Link für den Download: Anhänger Manuela, Freebie







Kommentare:

  1. Vielen Dank !!!! Der Anhänger sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen klasse aus! Vielen lieben Dank für die Anleitung! Was für ein Glück, dass ich mir gerade ein paar Luna Soft Cabs bestellt habe.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich muss sagen, dass ich diese Farben wohl so nicht gewählt oder zusammengestellt hätte. Aber diese Farbkombinationen sind sehr harmonisch und gefallen mir alle sehr gut. Da passt einfach alles. Dann noch das tolle Design dazu und man hat den perfekten Anhänger. Ich denke Du bist der Aufgabe mehr als gerecht geworden.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für diese klasse Anleitung! :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    hier ist Dir wieder eine wunderbare Anleitung gelungen. Die einzelnen Sterne erinnern mich fast schon ein wenig an Weihnachten ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    vielen Dank für diesen hübschen Anhänger.
    Sie gefallen mir alle auch wenn ich die Farben so nicht gewählt hätte. Ich finde sie alle sehr harmonisch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    vielen lieben Dank für diese schöne Anleitung und die ganze Mühe die du dir schon wieder für uns gemacht hast!
    Ein paar Lunasoft müssten sich auch noch in meinem Vorrat befinden, da muss ich mal suchen gehen.
    Deine farbenfrohen Varianten gefallen mir schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dany,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung!

    LG
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen