Donnerstag, 29. September 2016

Chrysanthemum

Zwischenzeitlich ist auch meine Chrysanthemum fertig geworden. Ich habe die Rivolis genommen, die ich hatte, sonst hätte ich wohl farblich etwas anderes zusammengestellt. Ich finde sie aber gut gelungen und sehr schön und so greift man auch nicht immer nach denselben Farben.

Diese und viele wunderschöne Anleitungen von Helena Tang Lim könnt Ihr hier in Manek Ladys Etsy Shop erwerben.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    eine interessante Farbwahl hast du für diese wunderschöne Kette genommen.
    Sie macht echt was her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    diese Farbwahl finde ich sehr gelungen. Die Rivoli leuchten hier richtiggehend in dieser wunderschönen Kette.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    vielleicht war es in diesem Fall gar nicht so schlecht, dass Du in Deiner Farbwahl etwas eingeschränkt warst. Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Das Orange der Rivolis und Rocailles harmoniert super mit den dunkelblauen anderen Perlen. Sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    die Anleitungen von Manek Lady gefallen mir auch immer ausnehmend gut und so kann ich gut verstehen, dass Du diese tolle Kette nachgearbeitet hast.
    Eine ungewöhnliche und mutige Farbkombi, die ich wahrscheinlich nie so gewählt hätte - aber sie sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich hätte mich nicht getraut, diese Farben nebeneinander zu verwenden, aber ich muss sagen, das Ergebnis besticht. Maneklady`s Collier wirkt so fantastisch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen