Sonntag, 18. September 2016

Hovering Crystals

Ich habe mal wieder das Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert in die Hand genommen und mir daraus das Armband Hovering Crystals zum Fädeln rausgesucht. Ich finde, dass das matte Blau mit dem dezent eingesetzten gold und kupfer perfekt in den Herbst passt. Wie findet Ihr es?




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    dieses Armband passt perfekt in den Herbst, aber auch in jede andere Jahreszeit. Ich finde es einfach toll und Du hast Recht, das matte Blau mit Kupfer und Gold sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Farbkombi...das hast du sehr schön zusammengestellt und passt tatsächlich sehr gut in den Herbst...ich glaub ich muss auch mal wieder in dem Buch schauen...manchmal wird man auf etwas erst aufmerksam wenn man es in anderen Farben sieht...mir ist es gar nicht so im Kopf---deine Ausführung ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    es ist wirklich eine wunderschöne Farbkombination, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Schmuckstück. Ja man muss wiklich immer wieder die alten Sachen herausholen,
    eine andere Farbe und schon sieht es wieder genial aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist perfekt! Würde ich sofort nehmen. Ganz meine Farben!
    Was sind das für schöne matte Rocs, so welche habe ich gerade gesucht und nichts in der Richtung gefunden.
    Lieben Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro, die Rocailles sind von Toho, Nr. 511F. Ein tolles Blau. Leider verlieren die Rocailles etwas an Beschichtung, so dass die Farbe beim Verarbeiten dunkler wird. Sie sehen dann so aus, wie auf dem Foto, aber immer noch sehr schön.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich finde die Farbkombination wie geschaffen für den Herbst. Ein wunderschönes Armband!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    eine sehr schöne Farbkombi - und das nicht nur für den Herbst! Und auch die Machart des Armbands gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen