Freitag, 16. September 2016

Namenloser Anhänger

Ich habe letztens eine Anleitung angefangen, um einen Anhänger zu fädeln, war dann aber nicht so überzeugt vom Ergebnis. Also habe ich nur die Einfassung stehen lassen und dann selbst rumprobiert. Dieser Anhänger kam dabei heraus:





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    leider ist es manchmal so, dass sich beim fädeeln herausstellt, dass es doch nicht so wird wie gedacht. Aber Dein improvisierter Anhänger gefällt mir sehr gut und wenn er Dir so wie er jetzt ist auch gefällt ist doch alles perfekt. Die flieder- und lilafarbenen Perlen sehen sehr hübsch zusammen aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    der Anhänger wirkt sehr harmonisch in den gewählten Farben. Ich finde es immer wieder genial, wie man aus etwas, was augenscheinlich nicht funktioniert, etwas ganz anderes, großartiges zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    da ist ja ganz unvermutet ein tolles neues Design entstanden. Mir gefällt die etwas höhere Form des Anhängers sehr gut, so wirkt er gleich viel voluminöser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen