Sonntag, 30. Oktober 2016

Anhänger Granada und Armband Alhambra

Bei diesem schönen Schmuckstücken bin ich zur Wiederholungstäterin geworden. Für diesen Anhänger habe ich eigentlich auch immer die benötigten Perlen da und somit lässt er sich prima zwischendurch mal fädeln. Da ich die Farben des Anhängers traumhaft schön finde, habe ich noch ein passendes Armband dazu gefädelt. Beim Granada Anhänger zeigt übrigens die Rückseite des Rivoli nach oben, weil es farblich so schön passte.

Beide Anleitungen sind von Sabine Lippert, den Anhänger Granada findet Ihr im Buch "Fantasien aus Perlen"




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    diese beiden Schmuckstücke passen einfach perfekt zusammen, als wenn sie füreinander gemacht wären. Deine Farbkombi ist toll und der Rivoli leuchtet so schön in verschiedenen Farben. Verrätst Du welche Farbe es ist, die von der Rückseite so schön aussieht?
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    einfach traumhaft kann ich nur sagen...
    Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, ganz mein Geschmack!

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    auch hier ist Dir wieder ein optimales Set gelungen! Sehr, sehr hünsch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    diese beiden Designs gehören auch zu meinen Lieblingsstücken und ich finde sie zeitlos schön. Deine Farbwahl wirkt sehr herbstlich und passt damit perfekt zur aktuellen Jahreszeit.
    Mich würde auch interessieren was das für ein schöner Rivoli ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    manchmal ist die Rückseite der Rivolis einfach schöner ;-) Ist mir auch schon oft aufgefallen, dass die Rückseite manchmal mindestens genauso schön ist.
    Dein Set ist sehr schön geworden. Deine gewählten Farben sprechen mich total an. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. @Daniela und Nicole
    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich diesen Rivoli gekauft habe. Die Farbe auf der Vorderseite ist blau/grün. Erinnert an Volcano, aber ohne die Rottöne. LG Daniela

    AntwortenLöschen