Freitag, 7. Oktober 2016

Anhänger Meghan und Ohrringe Little Lantern

Ja, auch ich habe letztens das Angebot von Poetryinbeads wahrgenommen und mir die eine oder andere Anleitung zugelegt. :) Unter anderem die Anleitung für diesen wunderbaren Meghan Anhänger. Der Rivoli wurde mal auf eine andere Art eingefasst, diese Version kannte ich noch nicht.

Passend zum Anhänger habe ich noch die Little Lantern Ohrringe gefädelt. Die Anleitung ist im Buch "Fantasien aus Perlen" zu finden.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    dieses Set ist Dir wieder wunderbar gelungen. Ich finde, die Anordnung der einzelnen Elemente passt hier perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Anleitungen von Poetryinbeads sind aber auch unwiederstehlich schön und dieser Anhänger ist eines der tollsten Designs im Angebot.
    Deine Farbversion finde ich sehr schön und die kleinen Laternen-Ohrringe passen richtig gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    mir gefällt auch die besondere Einfassung dieses Anhängers. Deine Farbwahl "Blau" wie immer ganz meins.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    auch dieser Anhänger ist etwas ganz besonderes geworden. Ich mag ja bekannterweise das Poetryinbeads-Design und bin auch von der außergewöhnlichen Rivoli-Einfassung begeistert. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die OPhrringe passen prima dazu, obwohl es doch eine völlig andere Anleitung war.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ein wunderschönes kleines Set. Gefällt mir sehr gut. Beides passt toll zusammen.
    Die Farbzusammenstellung ist super geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Anhänger und Ohrringe passen perfekt zusammen, auch wenn sie nicht von der selben Designerin stammen. Durch die Einfassung wird der Blick beim Anhänger sofort auf den Rivoli gelenkt. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen