Donnerstag, 13. Oktober 2016

Anhänger O`Roses

Die wunderschönen Anhänger O`Roses von Elke Leonhardt-Rath habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt und dabei sind sie traumhaft schön.

Ich habe sie online schon gesehen und ja, sie gefielen mir gut, aber als ich dann ein gefädeltes Schmuckstück bei Natascha Kralen gesehen habe, war es um mich geschehen und ich habe mir gleich Anleitung und Material mitgenommen.

Der Anhänger funkelt wie verrückt und man kann ihn nach Anleitung in zwei Größen arbeiten. Der blaue Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 4,5 cm, der lila farbene Anhänger ist ca. 4 cm groß.

Ich glaube, die Anleitung gibt es online nicht zu kaufen.





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    dieser tolle, kompakte Anhänger steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Durch deine einfache Aufhängung an einer Schnur lenkt nichts von den tollen Schmuckstücken ab und die Anhänger stehen ganz im Fokus.
    Mir gefallen beide Farbversionen sehr gut und ich könnte mich nur schlecht für eine entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wunderschön sind deine Anhänger. Ja er macht echt was her.
    die dunklere Variante gefällt mir persönlich etwas besser.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Anhänger sind toll geworden. Mir gefällt der helle besonders gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Deine beiden O'Rose Anhänger sehen wundervoll aus. Ich habe sie auch schon des Öfteren bewundert und finde sie auch in Deinen Farbkombinationen einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    diese beiden kompakten Schönheiten sind etwas ganz Besonderes. Das dichte Design mit den vielen wertvollen Perlen beeindruckt mich hier genauso wie Deine Farbgestaltung. Ich finde beide Größen und Farbvarianten gleich schön.
    Auch die Aufhängung ist gelungen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Anhänger hast du da gefädelt und perfekt fotografiert. Absolut klasse.

    AntwortenLöschen