Montag, 10. Oktober 2016

Blue Topaz Ohrringe

Ich bin in letzter Zeit bei einigen Anleitungen zur Wiederholungstäterin geworden, wie zum Beispiel bei den Blue Topaz Ohrringen von Ellad2. Einen aktuellen Link zur Anleitung konnte ich leider nicht mehr im Netz finden.







Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    bei dieser tollen Anleitung kann man auch zur Wiederholungstäterin werden. Die sehen alle ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Ohrringe sind super niedlich und wenn ich das richtig sehe teilweise mit kleinen Rondellen gefädelt. Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt recht schnell gemacht, so dass man wie Du gleich mehrere Farbkombis fädeln kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das sind wunderschöne, detailverliebte Ohrringe, die mir in allen Farbvarianten sehr gut gefallen.
    Ich war neugierig, hier ist der Link: https://ellad2.com/webshop/beading-patterns/tutorial-timeless-blue-topaz-variations/
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    wunderschön deine Ohrringe, da kann ich gut verstehen, dass es nicht bei einem Paar geblieben ist.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wunderschön sind ie Ohrringe in allen Farben.
    Köpnnte nicht sagen welche schöner sind.
    Es lohnt sich immer mal wieder ältere Sachen wieder zum Vorschein zu bringen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ich finde alle Paar sehr schön. Sie haben genau die richtig Größe um sie im Alltag zu tragen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen schönen Ohrringen kann man auch leicht zur Wiederholungstäterin werden, liebe Daniela.
    Die sehen in jeder Farbzusammenstellung toll aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen