Montag, 24. Oktober 2016

Chip, Anhänger mit Sternenmotiv

Bei einem Treffen hat mir die liebe Anna (Sixteen) eine ihrer letzten Metallscheiben überlassen. Diese habe ich dann auch gleich nach der Anleitung Chip von Heike Weiner eingefasst und hier ist sie nun.

Eine passende, dunkelblaue Kette liegt für diesen Anhänger schon bereit und irgendwie finde ich, passt der Anhänger mit den Sternen perfekt in die dunkle Jahreszeit.




Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Dein Anhänger sieht toll aus!
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich glaube, das Chip-Fieber greift um sich. ;-)
    Überall sieht man inzwischen diese toll eingefassten Chips und es juckt einem in den Fingern auch einen zu fädeln.
    Deine Scheibe sieht klasse aus mit den kleinen Sternchen (wie lieb von Anna!) und deine Umrandung ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich liebe es, wenn Perlen mit anderen Materialien gemischt werden. Die Kombi der blauen Perlen mit der Metallscheibe wirkt edel. Der Anhänger wirkt nun wie ein Sternenhimmel.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Ich finde auch, dass die Sterne super in diese Jahreszeit passen. Die Einfassung aus dunkelblauen Perlen erinnert dabei an den Nachthimmel. Ein ganz toller Anhänger.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich glaube, der Chip ist ein neues Virus ... Aber Deiner sieht grandios aus und auch mit den Sternen und der Farbe hast Du direkt ins Schwarze getroffen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    dein Werk gefällt mir!
    Der gleiche Chip liegt auf meinem Arbeitsplatz, meiner wird jedoch farblich etwas anders, soviel kann ich schon verraten.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Anhänger und super stimmig. Ich habe auch noch einige Coins hier liegen, die ich mal so langsam einfassen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ja der Chips-Virus verbreitet sich. Toll eingefasst! Genau so blaue Super8 suche ich. Welche Farbe ist das? Würde mich freuen, wenn du mir das verrätst.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doro, die Super8 habe ich von Gretls Glashaus. Es steht keine Farbe auf dem Tütchen, aber folgende Bezeichnung: 02010-29434

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter. LG Daniela

    AntwortenLöschen