Donnerstag, 20. Oktober 2016

Double Star Ohrringe

Diese hübschen Ohrringe sind nach einer Anleitung aus dem Buch Fantasien aus Perlen gearbeitet. Ich besitze das Buch schon Jahre und nehme es in letzter Zeit wieder mal öfter in die Hand und suche mir Schmuckstücke zum Fädeln daraus aus.



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Ohrringe sind ganz zauberhaft. Da ist der Name des Buches Programm!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da geht es dir wie mir, ich habe das Buch auch schon lange und noch nie was daraus gefädelt. Die Ohrringe sind süß und würden von den Farben doch glatt zu meinem Armband passen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    die Ohrringe gefallen mir sehr, daraufhin habe ich mir direkt das Buch mal heravorgeholt. Danke für die Anregung.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    tolle Farbe! ich liebe diese Ohrringe auch sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich habe das Buch auch und schaue immer wieder gerne hinein, denn man findet immer wieder was schönes das man auch noch machen wollte.
    Diese Ohrringe gehören auch dazu. Die sehen toll aus, besonders in den schönen schillernden Farben wie Du sie gewählt hast.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    da hast du wirklich Recht, ich habe auch so viele Bücher mit tollen Designs - nur fehlt oftmals leider die Zeit die ganzen tollen Sachen nachzuarbeiten und schwupps sieht man auch schon wieder was neues was man auch unbedingt machen möchte...
    Deine Ohrringe sind auf jeden Fall sehr schön geworden und es hat sich gelohnt das Buch mal wieder hervorzuholen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    die Ohrringe sind wirklich schön geworden! Mir gefallen sehr diese grünen Bicones - kann ich fragen, wie diese Farbe heißt?
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Terèz,

    so genau weiß ich das nicht mehr mit der Farbe, da diese Bicone nicht mehr beschriftet sind. Ich nehme an, dass es sich um die Farbe erinite handelt.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela
    Sehr schöne Ohrringe, die Farben sind auch mega!
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon sooooo oft mit ihnen geflirtet im Buch aber konnte mich nie entscheiden. Ich hatte immer das Gefühlt, dass es eine Verschwendung ist, weil man doch von beiden Seiten Steine fasst, oder??? Deine Ohrringe sind auf jeden Fall super geworden. Die Farben sprechen mich total an.

    AntwortenLöschen
  11. @Nina
    Ja, die Steine werden von beiden Seiten eingefasst und natürlich sieht man die Rückseite in der Regel nicht. Aber dadurch, dass doppelseitig gearbeitet wird, hat der Ohrring auch einen dickeren Körper, der nicht so flach ist und das finde ich eigentlich sehr schön. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen