Donnerstag, 27. Oktober 2016

Elfi in nachtblau und grüngold

Die Elfi ist vor kurzem auf einem Perlentreffen entstanden. Ich hatte diverse Farben zur Auswahl dabei, aber irgendwie gefielen mir die rausgesuchten Farben vor Ort gar nicht mehr. Ich wollte unbedingt die Mesh in gelb/gold verarbeiten und habe mir dann diese Farbzusammenstellung ausgesucht.

Anfangs war ich sehr unsicher bezüglich meiner Farbwahl, aber inzwischen gefällt sie mir ausgesprochen gut.





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    diese Elfi ist farblich der absolute Hammer geworden! Die Zusammenstellung der Farben ist wirklich sehr gelungen. I-Tüpfelchen sind hier die gold-gelben Meshes als aufhellender Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich finde die Farbwahl sehr gelungen. Das tolle Blau mit den goldenen Mesh sieht einfach großartig aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    deine Farbwahl hat definitiv was! Die Mesh glitzern sich richtig in den Vordergrund, das sieht man sogar auf den Fotos.
    Ein auffälliges und wunderschönes Schmuckstück ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    diese Elfi gefällt Dir mit Recht. Die Farbauswahl ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Daniela,

    deine Kette erinnert mich unheimlich an Usambara Feilchen. Ich finde sie sehr gelungen und das Mesh paßt hervorragend.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    deine Elfi ist dir absolut perfekt gelungen.
    Die Farben harmonieren sehr gut miteinander!

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    also die Elfi ist immer wieder wunderschön und total alltagstauglich, wie ich finde. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist mal was ganz anderes. Ich finde es hat etwas sehr düsteres und durch die Beschichtung der Pinch was magisches.
    Total klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Mir gefällt deine Elfi richtig gut! Die Farben sind toll, ich mag Grün-Blau-Kombis generell ganz gerne.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen