Dienstag, 25. Oktober 2016

Kette in einfacher Netztechnik

Das ist meine erste Kette, die ich in der Netztechnik gefädelt habe und da es Spaß gemacht hat, werden bestimmt noch welche folgen. Oft habe ich für solche Schmuckstücke nicht genügend Perlen von einer Sorte vorrätig. Ich sage es ja, ich habe viiel zu wenig Perlen! ;)




Kommentare:

  1. Mein Reden! Ich habe auch zu wenig Perlen... von einer Sorte und Farbe. Ständig fehlt was. Schön, dass Du das Material für diese schöne Kette hattest. Sie wirkt inklusive Verschmuck sehr schick! Die Perlen in der Kontrastfarbe wirken im Netz sehr schön.
    Mal sehen, was da noch so kommt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat denn nicht zu wenig Perlen? Also mir fehlt laufend etwas. Entweder die passende Farbe oder die passende Form, oder es sind einfach zu wenig von einer Sorte vorhanden.
    Die Kette ist wirklich ganz toll geworden. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Wie schön dass ausgerechnet diese Perlen in passender Menge da waren.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Netzkette sieht immer wieder toll aus. Die Farben sind sehr schön.
    Aber bei der Menge der benötigten Perlen, hat man tatsächlich meistens zu wenig, wem geht das nicht so. ;-)

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Kette in Netztechnik ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Die Farben sind toll und eine solche Kette kann man zu jeder Gelegenheit tragen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr edel. Der Verschluss passt perfekt zu der Kette. Perlen hat man nie genug *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    bisher hast Du noch nie so eine Netzkette gefädelt? Das ist ja fast eine Bildungslücke. ;-)
    Aber zum Glück hast Du die ja jetzt geschlossen und hast direkt gezeigt, wie schön du das kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch zu wenig Perlen, bzw. nie die richtigen! Deine Netzkette gefällt mir sehr gut, genau meine Farben!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen