Donnerstag, 6. Oktober 2016

Morgana

In herbstlichen Farben habe ich den Anhänger Morgana von Poetryinbeads gefädelt. Der Anhänger ist wirklich schön und ca. 3,5 cm groß im Durchmesser.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    als Fan von Michelles Arbeiten gefällt mir dieser Anhänger natürlich super gut. Dank Deiner Farbwahl hast Du etwas ganz Besonderes aus dem Anhänger gemacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    momentan scheint ja das allgemeine "Poetryinbeads"-Fieber ausgebrochen zu sein. ;-)
    Auf vielen Seiten kann man gerade Schmuckstücke von ihr bewundern, was ja auch kein Wunder ist bei so tollen Designs.
    Du hast dir einen besonders schönen Anhänger von ihr ausgesucht und sehr schön umgesetzt, jetzt fehlt nur noch der goldene Herbst damit er gut zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Sehr schöne Farben hast du zu diesem tollen Anhänger gewählt, wirklich passend zu der Jahreszeit :)
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ja die Farben sind wirklich sehr schön.
    Das Muster zwar relativ einfach aber sehr efektiv.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben!!! Gefällt mir sehr, dein Herbstanhänger!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    hier hast Du eine ganz tolle Morgana gezaubert. Vor allem der innere Kreis mit den abgesetzten Farben gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela!
    Die herbstlichen Farben stehen diesem Anhänger sehr gut. Die warmen Farben im Mittelpunkt, die nach Außen kühler werden. Einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen