Montag, 17. Oktober 2016

Queen Elisabeth II

Das Armband Queen Elisabeth II lässt sich toll fädeln und ich habe auch schon zwei weitere gefädelt, weil es mir so Spaß macht. Allerdings fehlen noch die Verschlüsse. Das gezeigte Armband ist auch bereits nicht mehr bei mir und hat eine nette Trägerin gefunden. :)

Die Anleitung ist von Poetryinbeads und sehr gut beschrieben.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    mit den hellen Perlen fällt einem dein schönes Armband direkt ins Auge. Tolle Farbkombi und super gemacht, da kann ich verstehen, dass es heiß begehrt ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich königliches Armbamd, liebe Daniela. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr. Die neue Trägerin wird bestimmt viel Freude damit haben. Ich bin schon gespannt auf die beiden anderen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Armband. Die Farben gefallen mir sehr gut und passen perfekt in die jetzige Jahreszeit.

    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wieder ein sehr schickes Armband mit tollen Kontrastfarben. Die neue Besitzerin wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    wunderschön. steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Du hast tolle Farben gewählt.
    Die Rundperlen ziehen alle Blicke auf sich.
    Super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ein tolles Armband, was die mit Sicherheit mit stolz getragen wird. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen