Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wave

Die Kette Wave ist mit den relativ neuen Crescent Beads gearbeitet. Mich hat das Design von PrettNett total angesprochen. Leider gibt es dieses tolle Schmuckstück bisher nur als Kurs, aber viele weitere, tolle Anleitungen könnt Ihr hier finden.







Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die ist ja süß mit den schönen Pips als Verzierung und der gewellten Form.
    Das war bestimmt ein toller Kurs.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    so geballt kommen die Crescent Beads sehr gut zur Geltung. In dieser Form ergeben sie eine tolle Struktur und es entsteht in Verbindung mit den anderen Perlen ein sehr stimmiges Gesamtbild.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    eine schöne Kette. Alles ist sehr stimmig und ergibt ein tolles Bild.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Kette finde ich von der Form her besonders ansprechend. Mich würde aber interessieren, ob die Kette auch gut liegt oder ob die Crescents Beads pieksen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee Crescent Perlen zu verarbeiten. Das Wellenmuster gefällt mir sehr gut.
    Und die Farben sind super schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist sooooo schön. Ich habe sie ja schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    gerne möchte ich Dir noch antworten und habe noch mal geprüft, ob die Crescent Perlen pieksen, aber das tun sie überhaupt nicht. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen