Sonntag, 27. November 2016

Anhänger Meghan in pink

Inzwischen habe ich den Anhänger schon bestimmt drei Mal gefädelt und diesmal möchte ich ihn Euch in pink/weiß zeigen. Das Fädeln des Anhängers macht wirklich Spaß. Die Anleitung ist von poetryinbeads.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent. Ich werde nachher, wenn es beginnt dunkel zu werden, einen hoffentlich schönen, kleinen Weihnachtsmarkt besuchen. :)








Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    der Anhänger ist immer wieder schön anzusehen. In jeder Farbkombi wirkt er anders aber immer sieht er klasse aus. Deine Farben hast du schön gewählt und sie wirken sehr romantisch und verspielt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    auch in pink/weiß sieht dieser Anhänger ganz klasse aus. Eine wirklich schöne Farbkombi.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    diese Farbkombi ist nicht gerade unauffällig, jedoch sehr ansprechend kombiniert. Der Anhänger erhält dadurch eine sehr schöne Optik und strahlt absolute Eleganz aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    eine tolle Farbkombi für einen klasse Anhänger.
    Mir gefällt die andere Art der Einfassung des Rivolis. Wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ein wunderschöner Anhänger, der farblich perfekt in diese Zeit passt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    eine echt klasse Farbkombination hast du zu diesem Anhänger gewählt - sehr chic und modern :)
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Anhänger hast du da gefädelt. Die Farben sind klasse und absolut harmonisch.

    AntwortenLöschen