Donnerstag, 10. November 2016

Annelies Bracelete in petrol

Das Armband habe ich nun schon mehrmals gefädelt. Ich mag dieses schöne, dunkle Petrol.  Das Armband ist von Ellad2 und kann über Etsy erworben werden.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ein schönes Armband, wo ausgiebig mit Superduos gespielt wird. Die Anordnung der Perlen und die Machart gefallen mir sehr gut und deine Farben sind auch sehr chic.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das dunkle Petrol der Superduos ist wirklich schön und kommt in diesem Armband mit den kleinen andersfarbigen Tupfen sehr gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Farbe petrol mag ich auch sehr gerne. Die schlichte Machart des Armbands bringt die Farben besonders zur Geltung...

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wieder ein sehr schickes Armband! Ich mag die Farbe Petrol auch. Ich finde, die kann man zu vielen alltäglichen Anlässen und Kleidungen tragen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    hier hast Du wieder so eine schöne Farbkombination gewählt. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen