Sonntag, 6. November 2016

Collier Elloes

Im letzten Jahr habe ich bei Nicole von Rolling Fantasy die Kette Elloes gesehen. Sie gefiel mir farblich so gut, dass ich sie einmal nacharbeiten musste. :)

Die Anleitung gibt es bei Vinjuleve zu kaufen.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass du die Kette nacharbeiten musstest, sie sieht auch super gut aus! Farblich auch ganz meins!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    bei diese schönen Kette kann ich gut verstehen dass du sie nacharbeiten wolltest. Die beerenfarbenen und grauen Perlen passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    diese Kette mit den tollen Kheops sieht auch ganz ohne Bling-Bling klasse aus und besticht durch das schöne Perlenmuster.
    Schöne Farben und die zwei Superduofarben geben ihr den letzten Schliff.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    wirklich eine tolles Muster und somit eine tolle Kette die du durch die Farben noch mehr zur Geltung bringst.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    es freut mich besonders, dass Dir meine Farbkombination so toll gefallen hat, dass Du sie nachgearbeitet hast. Meine Kette hat mich (leider) bereits verlassen und ein neues Zuhause gefunden. Aber Deine sieht ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen