Donnerstag, 10. November 2016

Kette Adele, die eigentlich ein Ohrring werden sollte

Ursprünglich wollte ich ein Paar Ohrringe aus einer Zeitschrift fädeln, doch dann gefiel mir das Ergebnis nicht so recht und ich habe immer weiter rumprobiert und daraus ist dann die Kette Adele entstanden.

Der Rivoli hat die Farbe Topaz Glacier Blue. Ich mag diese Beschichtung sehr, habe aber nur wenige Steine mit dieser Beschichtung. Meistens lasse ich die Rivolis  liegen, weil ich sie noch nicht benutzen und für ein besonderes Schmuckstück liegen lassen möchte. :) Kennt Ihr das auch?







Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    da ist beim rumprobieren was richtig schönes entstanden, Anhänger und Kette bilden ein schönes Gesamtkunstwerk und lila-gold ist eine tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch, liebe Daniela. Man möchte die tollen Perlen für ein ganz besonderes Schmuckstück aufheben. Ich finde du hast hier den passenden Rahmen für den tollen Rivoli gefunden. Das Schmuckstück in diesen Farben und vervollständigt durch die Kette überzeugt auf ganzer Linie.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ddaniela,
    Deine Adele ist wunderschön geworden und dem Stein mehr als würdig.
    Ich kenne das auch, dass man bestimmte Steine oder Materialien für "DAS" Stück aufheben möchte. Aber eigentlich ist das ja nicht zweckführend. Schließlich sind alle unsere Stücke etwas ganz Besonderes ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    und wie ich das kenne! Ich hebe nicht nur schöne Rivolis sondern auch schöne Perlen auf und mag sie gar nicht benutzen. Gut dass du dich überwinden konntest dieses Mal den tollen Rivoli in Szene zu setzen. Die Farbe der SuperDuos lassen ihr so richtig leuchten. Um diese wunderschöne Kette beneide ich dich sehr!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell aus einem Ohrring eine Kette werden kann ;-)hihi...Und was für eine wunderschöne Kette draus geworden ist. Ich mag die Farbkombi lila gold total gerne.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen