Donnerstag, 3. November 2016

Mandala Pendant

Heute möchte ich Euch den Mandala Anhänger von Justyna zeigen. Ich habe herbstliche Farben gewählt und eine einfache Kette in Herringbone an den Anhänger gefädelt.

Die Anleitung könnt Ihr über Etsy hier beziehen.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wie schön, wieder an die liebe Justyna erinnert zu werden, die zu Lebzeiten solchen fantastischen Anleitungen entwickelt hat. Schön, dass ein Teil von Ihr in diesen Anleitungen weiterlebt. Du hast aus ihrem Design einen wunderschönen Anhänger in schicken Herbstfarben gefädelt. Die Kette dazu ist klasse gestaltet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Anleitungen von Justyna sind zeitlos schön und wert immer wieder gefädelt zu werden!
    Dein Anhänger mit der passenden Kette gefällt mir sehr gut in den herbstlichen Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    dem Gesagten kann ich mich nur anschließen! Ein toller, herbstlicher Anhänger!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Die herbstlich schönen Farben lassen diesen Anhänger super schön aussehen. Zusammen mit der tollen passenden Kette ein rundum gelungenes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    den Anhänger habe ich auch schon gefädelt und ich finde ihn sehr schön. Deine herbstlichen Farben sind toll und mit der Herringbone Kette sehr schön und alltagstauglich.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Ein formschöner Anhänger in tollen Herbstfarben ist dir von der Nadel gehüpft. Die Herringbonekette passt toll dazu.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen