Donnerstag, 17. November 2016

Netzkette in braun und türkis

Meine zweite Netzkette ließ nicht lange auf sich warten und ich habe diese schöne Kette in der tollen Farbkombi braun und türkis gefädelt. Bevor ich die nächste Kette fädel, muss ich mir erst mal einen Vorrat an neuen Glasschliffperlen zulegen.


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ich mag diese Netzketten auch sehr gerne. Die Farbkombi braun - türkis sieht ausgesprochen gut aus, sehr chic.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Ketten sind richtige Perlenfresser, liebe Daniela. Aber dafür sehen sie auch besonders schön aus. Vor allem mit den Glasschliffperlen. Bin gespannt auf deine nächsten Exemplare.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    deine Farbwahl bei den Rocailles finde ich wunderschön, welche Nummer ist das? In Verbindung mit den braunen Glasschliffperlen ein sehr schönes Gesamtbild. Von solchen Schmuckstücken kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ja braun türkis ist immer eine tolle Sache.
    Diese Ketten sind einfach genial und passen immer.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    auch diese Kette ist wieder ein alltagstauglicher, aber nicht unauffälliger Hingucker! Die Farbzusammenstellung ist Dir gut gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen