Freitag, 11. November 2016

Pinchrose

Von Birgit vom Blog Perlenschmuck-Wetter stammt die schöne Anleitung des Pinchrose Anhängers.

Hier ist der Link zu der freien Anleitung. Ein toller und zeitloser Anhänger, gerade in diesen klassischen Farben.

 




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    der Anhänger ist toll1 Insbesondere die Form finde ich hier sehr ungewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht edel und sehr elegant aus, in deiner Farbwahl, liebe Daniela :o) Viele Dank für den Link, das Tutorial werde ich mir gerne abspeichern.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger hat wirklich ein zeitloses Design, liebe Daniela. Mit den leicht matten Pinchbeads gefällt er mir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich mag die Pinch Beads sehr und einen Anhänger komplett aus Pinch Beads gefädelt habe ich noch nirgends gesehen. Gefällt mir sehr gut in deiner Farbwahl.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    freue mich das du meine Anleitung ausprobiert hast.
    Deine Farben gefallen mir auch ausgezeichnet.
    Vielen Dank auch das du den Link teilst.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    danke, dass Du an dieses Freebie von Birgit erinnerst. In den Klassikerfarben wirkt das Design sehr elegant. Ein toller Anhänger ist Dir da von der Nadel gehüpft!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    dieser schöne Anhänger, an dem "schlichten" Band macht richtig was her und sieht sehr elegant aus. Du hast ihn auf dem Foto auch wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    eigentlich dürfte ich mir gar keine anderen Blogs mehr ansehen... immer wieder sehe ich so schöne Sachen, die ich eigenltich auch lange schon mal gefädelt haben wollte!
    Deine Pinchrose gefällt mir so gut, am liebsten würde ich auch direkt anfangen eine zu fädeln - wenn ich nur mehr Zeit hätte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen