Mittwoch, 30. November 2016

Seepferdchen Luis in bronze und grün

Das Seepferdchen Luis finde ich noch immer ganz entzückend und es macht mir auch immer wieder Spaß zu fädeln. Diesmal in den Farben bronze und bestickt mit grün/goldenen Biconen.

Die Anleitung gibt es bei Fantasiabeads zu kaufen. Leider verschmilzt das Seepferdchen optisch etwas mit dem Hintergrund.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die Perlentiere von Fantasiabeads sind etwas ganz besonderes und unterscheidet sich deutlich von sonstigen Perlentieren durch ihre Detailgenauigkeit und liebevolle Machart.
    Schön, mal wieder so einen niedlichen Luis zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ja so soll es in der natur ja auch sein,
    verschmelze mit dem untergrund.
    Nein Spass bei seite, ein super schönes Stück.
    Farblaich finde ich es sehr schön und fällt genau in mein Beuteschema.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    du erinnerst mich daran, dass ich das Seepferdchen auch schon lange fädeln wollte. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.
    Dein Luis sieht toll aus in diesen schönen harmonischen Naturtönen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    dein Luis sieht ganz toll aus.
    Gerade die natürlichen Farbtöne gefallen mir besonders gut!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das Seepferdchen ist so schnuckelig. In diesen Farben wirkt Luis ganz besonders hübsch.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Seepferdchen hast du gefädelt. Mal was ganz anderes in den Farben.

    AntwortenLöschen