Dienstag, 1. November 2016

Set Salvador, Demoisell Armband

Das Armband Demoisell habe ich auf der Seite von Lindas Crafty`s Inspirations entdeckt und musste es nachfädeln. Die Anleitung ist von Wescott Jewelry und gibt es hier. Passend dazu habe ich noch einen Ring und Ohrringe gefädelt, die ich mir selbst ausgedacht habe.

Der Schmuckhalter ist eigentlich ein Brillenständer, der mir gut gefiel. Ich nenne ihn Salvador (Dali) - aufgrund des Schnurrbarts. :)










Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ein sehr schönes Set. Gefällt mir Farblich ebenfalls sehr gut.
    Der Brillenständer ist wirklich sehenswert.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    da ist dir ein schönes Set von der Nadel gehüpft! Der selbstgetüftelte Ring gefällt mir besonders gut in seiner quadratischen Form und dem zentralen Einsatz der 2-hole Cabochons.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Wieder hast Du ein wunderschönes Set gefädelt. Die selbstgetüftelten Ohrringe und der Ring passen hervorragend zum Armband und vervollständigen das Set perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen