Sonntag, 4. Dezember 2016

Anhänger Freiheit - Freebie von Convallaria creations

Meinen ersten kleinen Weihnachtsmarkt als Aussteller habe ich an diesem Wochenende hinter mich gebracht. Ich habe viel gelernt, viele Eindrücke und Feedback gesammelt und dabei leider auch ziemlich gefroren. Wir hatten für Besucher bestes Weihnachtsmarkt Wetter (sehr kalt, trocken  und tagsüber sonnig), aber als Aussteller ist es doch etwas frostig gewesen.

Nun möchte ich Euch zum Abschluss des Tages noch den Anhänger Freiheit zeigen, Es handelt sich bei der Anleitung um das erste Freebie von Terèz und Ihr könnt die schöne Anleitung bei Convallaria creations bekommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Anleitungen mehrere Größen berücksichtigt und es viele verschiedene Beispiele des fertigen Anhängers enthält.



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    so, jetzt hast Du den ersten Markt hinter Dir und erholst Dich vom Frieren. Ich hoffe, dass Du trotzdem zufrieden bist mit der Resonanz und dem Umsatz. Bei den schönen Schmückern dürfte das doch kein Problem gewesen sein.
    Auch dieser Anhänger ist Dir wieder sehr schön gelungen. Du hast schön mit den Kontrasten gespielt, so dass das Muster dieser tollen Anleitung sehr schön wirken kann.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich hoffe, dass du auf dem Markt trotz der kalten Wetter gute Erfahrungen gesammelt hast, und dich nicht erkältet hast :)
    Es freut mich sehr, dass du meine Anleitung ausgeprobiert hast! Dein Anhänger ist wunderschön geworden, mir gefallen sehr die Farben, die du dazu gewählt hast, sie harmonisieren sehr gut miteinander.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für den hinweis auf die Anleitung.
    Dein Schmuckstück ist wirklich toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, noch ein so schöner Anhänger "Freiheit". Ich bin gespannt ob da noch mehr nachkommen, ich finde ja die Anleitung hat Suchtpotenzial. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    oh ja, dass kann ich mir gut vorstellen, wie Du gefroren hast. Wenn man die ganze Zeit auf einer Stelle stehen muss, wird es ja richtig kalt.

    Dein Anhänger von Terez ist super schön geworden. Tolle Farben. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass Du Deine tollen Schmücker auf einem Weihnachtsmark ausstellen und verkaufen konntest. Ich kann mir vorstellen dass es eine schöne Erfahrung war.
    Der Anhänger nach einer Anleitung von Terez gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse und betonen das schöne Muster.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Anhänger in klasse Farben. Schön zu lesen, dass die Anleitung auf mehrere Größen passt.

    AntwortenLöschen