Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ohrringe Red Lady

Diese wunderschönen Ohrringe in Herz Form von Galina Dietrich wollte ich schon länger fädeln. Nachdem ich eine Anfrage dafür bekam, war das doch ein hervorragender Grund. Und da diese Ohrringe wirklich ganz zauberhaft sind, habe ich sie auch gleich noch in einer weiteren Farbe gefädelt. Die Red Ladys wirken so edel und ich kann mir gut noch weitere Farbkombinationen vorstellen...;)

Die freie Anleitung  von Galina Dietrich gibt es hier. Die Seite ist zwar auf russisch, aber anhand der Bilder kann man die Schritte ganz gut nachvollziehen. Wer mag, kann sich die Seite auch gleich von Google übersetzen lassen.










Kommentare:

  1. Da Rot nicht so meine Farbe ist, würde ich die lila-goldenen Ohrringe bevorzugen - obwohl die Farbkombi rot-gold ja schon cool aussieht...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farbkombinationen sehen super aus, liebe Daniela. Die Steine kommen in diesem Design super schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    diese Ohrringe sind immer wieder wunderschön, egal, in welchen Farben ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    beide Pärchen sind wunderbar romantisch!
    Danke, dass Du mich nochmal an diese Anleitung erinnert hast! Die Kristalle hatte ich mir schon besorgt :oD
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ja diese Ohrringe machen echt was her und lassen sich perfekt arbeiten. Habe sie auch schon selbst gemacht.Einfach toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön sie zu sehen. Sie stehen auch noch auf meiner ToDoListe.

    AntwortenLöschen