Montag, 12. Dezember 2016

Anhänger Doppelte Lotti

Die Doppelte Lotti ist, wie der Name schon darauf schließen lässt, auf beiden Seiten gleich gearbeitet. An einem langen Band, darf sich der Anhänger also getrost mal drehen.  Die Anleitung ist von Cherry Beads und gibt es bei Drachenperlen und Perle4you zu kaufen.

Ich fand die Verzierungen zu fädeln anfangs etwas kniffelig und auch aufwändig, aber es hat dann doch gut geklappt. ;)






Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ohrringe Red Lady

Diese wunderschönen Ohrringe in Herz Form von Galina Dietrich wollte ich schon länger fädeln. Nachdem ich eine Anfrage dafür bekam, war das doch ein hervorragender Grund. Und da diese Ohrringe wirklich ganz zauberhaft sind, habe ich sie auch gleich noch in einer weiteren Farbe gefädelt. Die Red Ladys wirken so edel und ich kann mir gut noch weitere Farbkombinationen vorstellen...;)

Die freie Anleitung  von Galina Dietrich gibt es hier. Die Seite ist zwar auf russisch, aber anhand der Bilder kann man die Schritte ganz gut nachvollziehen. Wer mag, kann sich die Seite auch gleich von Google übersetzen lassen.










Sonntag, 4. Dezember 2016

Anhänger Freiheit - Freebie von Convallaria creations

Meinen ersten kleinen Weihnachtsmarkt als Aussteller habe ich an diesem Wochenende hinter mich gebracht. Ich habe viel gelernt, viele Eindrücke und Feedback gesammelt und dabei leider auch ziemlich gefroren. Wir hatten für Besucher bestes Weihnachtsmarkt Wetter (sehr kalt, trocken  und tagsüber sonnig), aber als Aussteller ist es doch etwas frostig gewesen.

Nun möchte ich Euch zum Abschluss des Tages noch den Anhänger Freiheit zeigen, Es handelt sich bei der Anleitung um das erste Freebie von Terèz und Ihr könnt die schöne Anleitung bei Convallaria creations bekommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Anleitungen mehrere Größen berücksichtigt und es viele verschiedene Beispiele des fertigen Anhängers enthält.