Dienstag, 17. Januar 2017

Armband Josephina

In das Armband Josephina habe ich mich gleich verliebt und so musste ich es unbedingt fädeln. Wie bei so vielen anderen Armbändern auch, wird hier ein Unterbau in RAW gearbeitet und anschließend bestickt und verziert. 

Die Anleitung kann man bei Natascha Kralen kaufen. Sie bietet auch diverse Kits zu dem Armband an. 

Auf der Homepage überzeugen mich die Anleitungen immer nicht so sehr, aber wenn ich in Venlo im Geschäft stehe und die ganzen gefädelten Schmuckstücke sehe, wachsen die Begehrlichkeiten sehr.:) Es ist erst wenige Wochen her, dass ich dort war und sie hat noch mal einiges am Aufbau ihrer Waren geändert und wie ich finde ihre Schmuckstücke nun viel besser präsentiert. 

Das Armband ist nun 18 cm lang und ca. 2 cm breit. Wer mag kann es natürlich schmaler oder breiter gestalten. 



Kommentare:

  1. Das Arband ist traumhaft schön. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet gut! Mir geht es ähnlich wir dir, wenn ich die Schmuckstücke fertig gefädelt sehe ist es um mich geschehen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Armband sieht klasse aus, die Farben könnten mir auch gefallen.
    Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft mal nach Holland zu fahren, im Shop sind die Fotos der Modelle oft nicht so deutlich erkennbar. Vielleicht klappt's dieses Jahr...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. In dieses Armband habe ich mich auch sofort verliebt. Die Anleitung liegt auch schon hier bei mir, aber leider hatte ich noch keine Zeit das Armband zu fädeln.
    Wenn ich Deines so sehe muss ich mich aber ganz schnell ans Werk machen. Deins sieht klasse aus. Tolle Farben hast Du gewählt, liebe Daniela.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    das Armband habe ich auch schon auf einer Messe gesehen und für sehr schön befunden. Deine Ausführung ist toll gelungen, mir gefallen etwas breitere Armbänder ja auch immer sehr gut.
    Schade, dass ich so weit von Natascha entfernt wohne, sonst würde ich da auch öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    vielleicht ist es ganz gut (zumindest aus finanzieller Sicht betrachtet), dass ich nicht sooo nah an Natascha dran bin :-).
    Das Armband ist ganz nach meinem Geschmack, sowohl vom Design als auch Deine Farbwahl betreffend.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    was für ein wunderschönes Armband. Ich bin hin und weg von Deiner Farbwahl. Sooooo schön.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich muss gestehen, dass mich das Armband auf der Homepage auch nicht so sehr anspricht und ich es auch für wesentlich breiter gehalten hätte.
    Aber wenn ich jetzt Deine Version sehe, könnte ich mich glatt vrlieben ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen