Mittwoch, 11. Januar 2017

Palmetto

Dieses wunderschöne Collier ist nach einer Anleitung von Yasmin Sarfati (eine Starman Anleitung) entstanden. Es ließ sich sehr gut und zügig fädeln und wer mag, kann sich eines der Kits dazu bei Natascha Kraalen bestellen. 




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    dieses Collier ist wirklich wunderschön. Die 2-hole-Dagger sind hier schön eingesetzt und kommen gut zur Geltung. Die Farbe der Dagger gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön und auch noch in meinen Lieblingsfarben:D!
    Dieses Collier fällt richtig toll und ist bestimmt angenehm zu tragen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das Collier hat eine tolle Farbkombi und wirkt sehr elegant. Ich habe mich auch mal an dieser Anleitung versucht, aber leider wellte sich das Collier. Deines sieht jedoch absolut passend aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    Ketten mit Dagger gefallen mir immer besonders gut, da sie dem Schmücker eine schöne Form geben. Deine Palmetto hat tolle Farben und scheint wunderbar zu liegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen