Donnerstag, 26. Januar 2017

Set Raute in schwarz

Ich weiß leider nicht mehr, wer sich das Design des Armbands ausgedacht hat, da ich das Armband bereits im letzten Jahr gefädelt hatte. Ich habe danach  mit den Silky Beads noch ein bisschen rumprobiert und einen passenden Anhänger und Ohrringe dazu ausgedacht.

Ein schlichtes, alltagstaugliches Set, wie ich finde. 

Nachtrag: Das Armband ist das Sophia Silky Bracelet von Linda Genaw. Ihr findet die Anleitung auf ihrem Blog






Kommentare:

  1. I like your work. It is a very elegant colour choice and your adaptation of the pattern for the earrings and the pendant is very nice. I think that the original bracelet pattern is Linda Genaw's Sophia Silky Bracelet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    oh wie schön, gleich ein ganzes Set! Das Design mit den matten Silky Beads gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich finde du hast das Set mit deinen eigenen Entwürfen super vervollständigt. Das Design gefällt mir super gut. Matt schwarze Perlen mit silber zu kombinieren war eine super Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein wunderbar klassiches Set.
    Immer tragbar trotzdem sehr edel.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    hier ist Dir ein wunderschönes, edles und klassisches Set gelungen, dass man immer und überall tragen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist ein schönes alltagstaugliches Set. Der Anhänger und die Ohrringe gafallen mir fast besser wie das Armband. Da hast du dir was schönes dazu ausgedacht!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr zartes kleines Set, wie wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen