Montag, 23. Januar 2017

Star Bright Earrings

In der Bead & Button Dezember 2016 findet Ihr die Anleitung zu den schönen Star Bright Earrings von Margherita Fusco. Sie sind jetzt nicht gerade zierlich, aber richtig toll und lassen sich auch gut fädeln, daher habe ich die Ohrringe gleich in zwei Farbvarianten gefädelt. Man kann den Ohrring einzeln auch gut als Anhänger tragen.





Kommentare:

  1. Die sind richtig chic, liebe Daniela. Ich glaube ich muss nochmal in die Bead & Button schauen.
    Deine Farbzusammenstellungen gefallen mir. Einmal die gedeckte Ton-in-Ton Variante und dann die Variante mit dem leuchtenden Rivoli und den kontrastreicheren Perlen. Einfach klasse.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    in dieser Größe werden die schönen Ohrringe wenigstens Beachtung finden. Kleinere verschwinden ja schnell mal hinter den Haaren, also für mich eine durchaus passende Größe und zudem toll gemacht und wunderschön anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    beide Ohrringe sind ganz nach meinem Geschmack. Aktuell bevorzuge ich gerade die orientalisch wirkende Farbvariante. Sehr hübsch.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind richtig schick geworden alle beide. Da muss ich doch mal im Heft nachschauen, die sind mir gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    zwei Paar wunderschöne hast Du gefädelt. Als Anhänger, wäre mir einer persönlich zu klein, aber als Ohrhänger finde ich sie perfekt.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Du machst immer so schöne, ausgefallene Ohrringe ... Hier hat es mir das 2. Paar aufgrund der Farbzusammenstellung besonders angetan.
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen