Freitag, 20. Januar 2017

Victoria

Es ist schon ein Weilchen her, da habe ich die Kette Victoria von Poetryinbeads gefädelt. Die Version von Silkes Perlendesign gefiel mir so gut, dass ich sehr ähnliche Farben gewählt habe. Das Design der Kette gefällt mir außerordentlich gut und ich könnte mir noch andere Farbvarianten vorstellen. ;)





Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    diese Farbkombination ist wirklich super schön und die Kette sieht klasse aus. Ich kann mir die kleinen Dreiecke auch gut für andere Schmuckstücke vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich mag an der Kette die Form der einzelnen Elemente. Die "Dreicke" sind mal was anderes und bilden trotzdem ein schönes einheitliches Ganzes.
    Die Farben gefallen mir auch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,
    ist ja klar, dass mir diese Kette gefällt :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    die Kette ist ein Traum in den Farben und mir gefällt das Design der dreieckigen Elemente und wie sie verbunden sind sehr gut!
    Die scheint auch am Hals wunderbar zu liegen und ein wahrer Hingucker zu sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Kette ist ein Traum. Ich mag diese Form der Elemente, das ist mal was ganz anderes. Deine Farben sind spitze gewählt, würde ich sofort tragen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen