Sonntag, 12. Februar 2017

Anhänger Shari

Letztes Wochenende wusste ich mal wieder nicht, was ich fädeln sollte und habe dann einfach drauf los gefädelt. Entstanden ist der Anhänger Shari, der mir extrem gut gefällt und daher möchte ich Ihn Euch gerne zeigen.

Mal abgesehen von dem Aufbau und der Form des Anhängers finde ich auch die Farben traumhaft schön. Im Mittelpunkt steht ein 14 mm Rivoli  in der  Farbe crystal metallic sunshine und er funkelt einfach grandios.










Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    auf Deine neue Kreation kannst Du wirklich stolz sein!!! Die tollen warmen Farben lassen den wunderbaren Rivoli so herrlich strahlen und passen genial zu Deinem traumhaften Anhänger! Ich bin echt begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Anhänger sieht klasse aus und der Rivoli kommt super gut zur Geltung, liebe Daniela. Die Pip Beads an den Ecken sehen klasse aus und die dadurch entstehende Dreiecksform finde ich klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Selbst getüftelt?
    Der Anhänger hat eine tolle Form durch die Pip-Ecken bekommen. Hier sind tolle Details versteckt. Farblich ist dieser Anhänger grandios geworden! Er ist eine wahre Pracht. Ich bin schwer begeistert.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wunderschön ist dein Anhäger sowohl in Forma als auch in der Farbe. Mir gefällt besonders das er dreieckig in der Aussenform ist.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    das ist ein super schöner Anhänger geworden und vor allem die Pip Beads an den Ecken finde ich sehr pfiffig gemacht. Die Farben sind traumhaft schön, erinnert mich an einen malerischen Sonnenuntergang über dem Meer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    wow, was Du mal so einfach aus dem Handgelenk fädelst. Vielleicht, solltest Du öfters nicht wissen, was Du fädeln sollst ;-)
    Das Ergebnis ist wunderschön und die Farben wirklich toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    der Anhänger ist Dir sehr gut gelungen, Kompliment für eine so schöne Komposition!
    Auch die entsprechende Farbauswahl ist so harmonisch, ganz toll!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen