Samstag, 4. Februar 2017

Hedda


Der Anhänger Hedda ist im letzten Jahr entstanden. Ich habe ihn nach einer Anleitung von Ewa gefädelt. Zahlreiche Anleitungen von Ewa gab es damals kostenfrei auf ihrem Blog. Inzwischen könnt Ihr Ewas Anleitungen auf Etsy unter EwaHotBeads finden.





Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Anhänger.
    Die Farben sind natürlich ganz in meinem Sinne.
    Zu dem Anhänger passt gut die Kette aus Seiden- band und Tüll.
    Sehr harmonisch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ein toller Anhänger! Die Farben sprechen mich sehr an undlassen darauf hoffen, dass bald Frühling wird!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die schöne Perle kommt in diesem Anhänger super gut zur Geltung. Mit den Farben der Perlen und dem schönen Muster lenkst Du den Blick des Betrachters direkt auf die Perle. Da passt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!
    Das sind tolle Farben in einem schönen Design. Schade, dass es Ewas ehemals freie Anleitungen nicht mehr gibt. Ich habe gerne darauf zurück gegriffen. Zum Glück habe ich noch einige abgespeichert, ehe sie aus dem Netz verschwunden sind.
    Ich kann mich nur wiederholen: Die Farben sind hier perfekt zusammengestellt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugel in der Mitte sieht wie ein Larimar aus und verbreitet mit ihrem schönen hellblau Sommerfeeling (obwohl es hier gerade schneit:()! Ein sehr schöner Anhänger in warmen Farben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    der Anhänger ist sehr schön geworden mit der tollen großen Perle im Fokus und auch die Farbwahl ist super gewählt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen