Samstag, 25. Februar 2017

La vie en rose

Der Anhänger La vie en rose ist nach einer Anleitung von Biloba (Mariè Geraud) entstanden. Auch dieses Schmuckstück ist ganz zart und hat eine ganz tolle Form. Leider kann ich zu diesem Schmuckstück nichts verlinken, da es den Blog nicht mehr gibt. 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist ein wundervoll filigraner und zarter Anhänger. Die einzelnen Elemente kommen sehr gut zur Geltung und das Blau ist sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    zum Glück besitze ich das Buch von Ihr. Ich finde es auch schade das es den Blog nicht mehr gibt.
    Dein schmuckstück zeigt was für tolle Sachen sie gemacht hat.
    ich glaube ich muss das Buch mal wieder hervorholen.
    Tolles Stück.!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich habe auch noch ein Buch von ihr und habe die filigranen und nicht überladenen Schmuckstücke immer sehr gemocht. Schade, dass der Blog nicht mehr existiert.
    Dein Anhänger gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das ist ja schade dass es den Blog nicht mehr gibt, denn dieses Schmuckstück sieht sehr schön und wunderbar zart aus. Die Kombination der verschiedenen Blautöne mit dem Silber gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    du hast recht, das ist ein zarter Anhänger ohne viel Klimbim. Schön kombiniert mit Silber, ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    mir gefällt an diesem Anhänger, dass die Verzierung um den Rivoli nicht ganz rum geht. Das gibt ihm ein interessantes Aussehen und eine schöne Form.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen