Sonntag, 5. März 2017

Golden Sun in gold und türkis

Den Golden Sun Anhänger wollte ich schon lange mal wieder fädeln, diesmal in in der Duracoat Farbe Champagne von Miyuki und die kleineren Bicone sind türkis AB2x. Schade, dass man das Funkeln auf dem Bild nicht sehen kann.

Nicht ganz perfekt ist, das sich die Füllung immer etwas abzeichnet, gerade bei helleren Perlen, die nicht so viel Licht schlucken.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wie edel diese Golden Sun aussieht! Der Champagner Farbton passt super zu den türkisfarbenen Biconen. Das ist wirklich sehr elegant!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    diese Golden Sun sieht wunderschön aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch ich finde wie Silke schon schreibt dass es sehr edel aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    die Farbkombi gefällt mir (vor allem mit den wunderschönen AB Bicones) und ich kann mir gut vorstellen, dass er in der Livebetrachtung noch viel schöner rüber kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    WOW - ist Deine Golden Sun schön geworden! Die Farbkombi ist ein Traum.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich bin eine bekennende Golden Sun Verehrerin, wie bestimmt schon mal erwähnt.
    Deine gold türkis Version gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sie in echt funkelt und glitzert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    diesen tollen Anhänger habe ich doch glatt übersehen. Sehr edel wirkt der Anhänger in diesen Farben. Wunderschön!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen