Mittwoch, 22. März 2017

Kleine Eule Rosalie

Die kleine Eule Rosalie lässt sich fix zwischendurch fädeln und ist mit ihren 1,5 cm Größe (hoch und breit) wirklich ganz bezaubernd.

Die Anleitung ist ein Freebie von Britta Hilgers. Die Anleitung könnt Ihr hier bekommen.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    wie putzig ist die denn? Mit ihren großen Kulleraugen und den "Büscheln" oben am Kopf sieht sie einfach niedlich aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    so eine süße kleine Eule! Die ist einfach putzig.
    Was wirst du mit ihr machen?
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    da muß ich schmunzeln, wenn ich das Foto betrachte. Sowas süßes Kleines, herrlich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich habe noch keine Ahnung, was ich mit ihr mache. Vielleicht verschenke ich sie einfach, wenn ich sie noch ein bisschen betrachtet habe. :) Sie macht sich ganz gut auf meinem Schreibtisch.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    in diese Eulen habe ich mich verliebt als ich sie das erste mal auf FB gesehen habe. Deine ist auch allerliebst. Vielleicht machst du noch eine zweite und kannst sie dann als Ohrringe einem kleinen Mädchen schenken?
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    eine niedlich Eule.
    gefällt mir sehr gut. Sieht lustig aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen