Sonntag, 19. März 2017

Petali Di Fiori Nr. 2

Rivolis in sunflower und Superduo in montana habe ich gewählt, um meine zweite Petali Di Fiori zu fädeln. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und es hat mal wieder Spaß gemacht das Collier zu arbeiten.

Die Anleitung könnt Ihr hier bekommen.




Kommentare:

  1. I love your choice of colour. Your neckpiece is absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kette habe ich auch schon gefädelt. läßt sich toll arbeiten.
    Du hast eine edle kühle Farbvariante gewählt.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    dieses Collier sieht fantastisch aus. Die Farben sind wunderbar zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    eine wunderschöne Kette mit Extra-Bling durch die vielen Rivolis. Da kann ich gut verstehen, dass Du zur Wiederholungstäterin geworden bist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Farbkombination ist wunderschön. Neben dem tollen Blau strahlen die gelben Rivolis richtig schön. Und das Design ist auch großartig. Eine wunderschöne Kette.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    wie schön diese beiden Kontrastfarben miteinander wirken! Ich mag das Design der Kette. Das ist ein sehr elegantes Collier, das trotzdem nicht nur zu besonderen Anlässen ausgeführt werden darf.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen