Mittwoch, 12. April 2017

Anhänger Burahee

Der Burahee Anhänger passte farblich perfekt zu meinem neuen, kuschlig weichen Pullover. Ich war ganz glücklich, bis ich den Pullover nach dem Waschen aus der Maschine geholt habe. Der Pullover ist nun höchstens noch dafür geeignet bauchfrei und ohne Brüste zu gehen (keine Option für mich), denn leider habe ich nicht darauf geachtet, dass man ihn mit der Hand hätte waschen müssen. Ich hätte mich noch viel mehr geärgert, wenn es noch bitterkalt wäre, so schmolle ich nun halt ein bisschen. ;)

Nun aber zu dem wunderschönen Anhänger, an dem ich mich auch weiterhin erfreuen darf. Ich habe hier ein bisschen improvisieren müssen, da mir die 6 mm Fleur Perlen (3700 von Swarovski) fehlten. Verwendet habe ich stattdessen Lochrosen, die natürlich nicht so richtig passten, da sie zu klein sind. Der Anhänger ist dennoch sehr schön geworden und ich finde die Farben lila und petrol passen perfekt zusammen. Nun muss ich nur noch ein schönes neues Oberteil in petrol finden...:)

Der Anhänger ist von Xin Zhao und kann bei aperlen erworben werden.









Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ja, der Anhänger ist wirklich sehr schön, und du wirst bestimmt bald ein schönes sommerliches Outfit finden zu dem der Anhänger dann passt. Die Farbkombi ist besonders.
    Dass der Pullover eingelaufen ist ist wirklich sehr schade. Ich glaube ich hätte mich mehr darüber geärgert.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    die Farben sehen sehr harmonisch zusammen aus und der Anhänger hat eine tolle, ungewöhnliche Form. Da würde dein Pullover eh nicht mehr beachtet werden, also ärgere dich nicht zu sehr über das Malheur. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    wie schade, wenn die Waschmaschine eine Mini-Ausgabe seines Lieblingsstückes ausspuckt.
    Der schöne Anhänger ist da viel erfreulicher. Du hast recht: Petrol und lila passen super zusammen, wie du eindrucksvoll in diesem eleganten Schmuckstück bewiesen hast.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    eine wunderbare Farbkombination.
    Das ist ein toller Anhänger geworden und tröstet sicherlich über vieles hinweg.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wie schade um den Pulli, aber bestimmt findest du ein anderes schönes Oberteil wodurch dein toller Anhänger zur Geltung kommt. Die Farben hast du sehr schön gewählt.
    Lg
    Dorothée

    AntwortenLöschen