Dienstag, 4. April 2017

Anhänger Peacock

Auf die Anleitung für den Peacock Anhänger von Heike Weiner hatte ich schon länger ein Auge geworfen und nun musste ihn einfach fädeln. Ich war erstaunt, wie lange ich doch für den Anhänger gebraucht habe, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Mir gefällt die Machart richtig gut und auch, dass der Anhänger so schön  kompakt ist. Mit einer Größe von 7 x 5,5 cm ein richtiger Hingucker.





Kommentare:

  1. Ein Anhänger ganz nach meinem Geschmack.
    Mir gefällt die Machart auch sehr.
    Deine Farbwahl ist ebenfalls sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Daniela. Verständlich dass du den haben musstest. Die schönen Naturtöne passen super zum Design.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist traumhaft schön geworden, liebe Daniela, die Farben sind super kombiniert!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein opulentes Teil, aber in Deinen Farben sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen