Montag, 17. April 2017

Ohrringe Leda

Diese hübschen Orhringe habe ich schon im letzten Jahr gefädelt. Es handelt sich dabei um die Ohrringe Leda nach einer Anleitung von Ellad2. Ich finde, sie machen richtig was her. :)




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    wenn sie dann noch so nett präsentiert werden, dann sehen sie wirklich aus wie gerade vom Juwelier gekauft!
    Die schönen geschliffenen Glastropfen unten dran gefallen mir bei den Ohrringen besonders gut, denn sie runden das Design klasse ab.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    diese Ohrringe sind sehr edel! Die Farben, aber auch die Komposition als solche gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach klasse aus, liebe Daniela. Form und Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen