Montag, 3. April 2017

Seestern Anhänger

Die Anleitung für den Starfish gibt es bei YouTube und ist von offthebeadedpath. Er ist ganz einfach zu machen und das Video ist sehr gut nachzuvollziehen. Ist bestimmt nicht mein letzter Seestern gewesen.




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ein sehr schöner Stern-Anhänger, der an einer passenden Kette getragen bestimmt sehr schön am Hals wirkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    was für ein schöner Seestern. Durch die dunklen Perlen kommt die Sternform sehr gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Das ist aber ein hübscher kleiner Anhänger! Die mitgefädelte Schlaufe ist genial!
    Einen Seestern habe ich vor Jahren auch schon mal gemacht, finde ihn aber jetzt nicht mehr. Eine gute Anregung für mich noch mal einen zu fädeln.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen